M A I N layout \\\\\\ Designed by ScandalousPrincess.de
5.8.2010

 

guten abend ,

heute war ein wirklich wunderbarer Tag und ich hab mit dem essen sehr gut durchgehalten.Kann daran liegen das ich so langsam echt aussehe als wenn ich hochschwanger wäre oder daran das ich endlich eine wunderbare arbeit gefunden habe und das essen dadruch ganz vergesse oder es liegt daran das ich endlich eingesehn habe , dass ich meine disziplin und mein vertrauen an mir selbst endlich wieder gefunden habe

Naja..morgen versuche ich dann noch weniger zu essen als heute..ich fühle mich jedesmal so als wenn ich gesündigt habt,wenn ich esse..was ich ja eigentlich dann ja auch getan habe.

Unter anderem habe ich mir vorgenommen morgen endlich mal wieder mit sport anzufangen (: Eigentlich bin ich sowohl der unsportlichste mensch der wohl auf diesem planeten lebt als auch das ich sowieso total faul bin ^^

aber das wird sich jetzt ändern:

ich will endlich sportlich sein

ich will mit dem rauchen aufhören ( was ich mir zurzeit aber sicherlich abschminken kann , da mir meine zigaretten meine kleinen zwischenmahlzeiten ersetzen^^)

ich will endlich einen wunderschönen dünnen bauch haben

ich will meine hüftknochen wiedersehen

ich will meine schlüsselbeine wieder besser erkennen

ich will das meine oberschenkel beim laufen nicht mehr aneinander scheuern.

ich will beim sitzen kein dicken wulst von speck mehr sehen.

ich will das mich alle leute um meinen wunderschönen körper bewundern.

 aber ich komm nicht umhin mich zu fragen wieso wir immer perfekt sein wollen?ist es weil wir andere beindrucken wollen , sind es die models die uns bilder von perfekten körpern nur so hinterherwerfen oder wollen wir wirklich nichts anderes als uns selber gefallen?!

Mein heutiger Ess- und trinkplan:

 

  

Heute Morgen: 2 Vollkornknäckebrote mit Magerquark und Marmelade dazu eine kleine Schüssel Trinkjoghurt ( 0,8%Fett) mit Müsli.

 

Heute Mittag:eine kleine Schüssel Trinkjoghurt ( 0,8%Fett) mit Müsli.

 

Heute Abend: 1 1/2 Vollkornknäckebrote mit magerquark ( gaaanz dünn) und insgesamt 3 teelöffel Marmelade.

 

zwischendurch:1 Apfel und 1 Birne.

 

heute getrunken: 2 Becher schwarzen Tee,1 espresso,2 Becher schwarzen Kaffee,1 Liter Wasser.

 

Ich weiß ich muss mehr wasser trinken und weniger essen :/

 

 

  Song: Korsakoff~Focus

  Wetter: sonnig aber regnerisch

     Stimmung:ICH SEH BESCHISSEN AUS!

 

 Lieblingsthinspiration für heute:

 

 

so dann bis morgen meine lieben :-* ciaoo

5.8.10 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Thinderana
Main
Gästebuch
Über mich
Please READING !!
Mein Ticker
My Weight
Kommentare über mich von Freunden

Ana
Anas Steckbrief
Anas Psalm
Symptome
Ursachen

Thinspirationen

Thinspirationen 1
Keira Knightley
Kate moss
Gemma ward
Paris Hilton
Christina aguilera
Nicole Richie
The perfect Body

Other
Tutorials Belohnungen Site of the month

August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30


Cuties
Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel Beispiel



Best view
Internet Explorer, 1280x800px

Designed by
ScandalousPrincess
Gratis bloggen bei
myblog.de